Brunos Urteil über das Niveau von Rashford und Pogba bei Man United

Vor dem Rest der Saison bei Man United wollte Bruno Fernandes sein Urteil über das Niveau von Paul Pogba und Marcus Rashford abgeben.

Von allen Man United-Teamkollegen sind für Bruno Fernandes Marcus Rashford und Paul Pogba wohl die wichtigsten. Das sind die beiden Spieler, die den Red Devils in dieser Saison zum Titelgewinn verhelfen können – neben Bruno, versteht sich. Der portugiesische Mittelfeldspieler kam zu United, um die Gruppendynamik komplett zu verändern und vor allem diese beiden Spieler zu verbessern.

Der Mirror hat beschlossen, einige der interessantesten Zitate zu sammeln, die Fernandes über seine beiden Teamkollegen gemacht hat. Man kann leicht erkennen, dass es diejenigen sind, von denen er sich am meisten Erfolg wünscht. Aber wir alle fragen uns, ob diese drei für Solskjaers Mannschaft ausreichen werden, um die Gegner in dieser Saison zu besiegen. Es gibt viele Vereine in der Premier League, die versuchen werden, um den Titel zu kämpfen, und es wird nicht einfach sein, in dieser Saison etwas zu gewinnen.

Brunos Urteil über Rashford und Pogba.

Im Laufe des letzten Jahres hat sich Fernandes seine Meinung über diese beiden Spieler gebildet. Der Mirror schaffte es, diese Zitate zusammenzustellen: “Ich denke, jeder spricht darüber, dass Marcus nicht viele Tore schießt, aber er macht einen erstaunlichen Job. Ich hoffe, dass Marcus mehr Tore schießen kann, denn er verdient es für die Arbeit, die er für das Team leistet, und niemand sieht es, weil jeder die Tore sieht und wer die Tore und Assists macht.

“Die Arbeit, die er für das Team leistet, ist erstaunlich. Marcus war lange Zeit verletzt, deshalb ist es schwierig, dieses Selbstvertrauen wiederzufinden, Dinge wie Schüsse von weit draußen zu machen. Paul ist ein fantastischer Spieler, aber ich möchte nicht zu viel über mich und Paul reden. Das ist nicht fair gegenüber den anderen Teamkollegen. Natürlich hat Paul so gute Qualitäten und ist so wichtig für uns, und ich denke, wir können gemeinsam kombinieren.”